Industriereinigungsmittel Grundreinigungsmittel - Reinigungsmittel Sachsen Dresden und Brandenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Industriereinigungsmittel Grundreinigungsmittel

Sehen Sie den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Oder heißt es: Sehen Sie vor lauter Wald die Bäume nicht?

Es ist egal wie rum das stimmt. Der Durchblick fehlt so oder so.

Bei den Reinigern ist es vergleichbar. Mit dem falschen Reinigungsmittel ist schnell ein Schaden angerichtet.
Ein falscher Griff in den Putzmittelschrank und schon ist es geschehen. Wir können nachweisbar mit einem einzigen Reiniger, der keine gefährliche Inhaltsstoffe hat, mehrere verschiedene sogenannte "Spezialreiniger" ersetzen. Außerdem arbeiten wir mit Hochkonzentraten, die erst vor Ort verdünnt werden. Das spart Transportkosten. Darüber hinaus kann das Reinigungsmittel exakt auf die Bedürfnisse angepasst werden: Höher konzentriert für extreme Verschmutzung, geringe Konzentrationen für die tägliche Unterhaltsreinigung.

Legen Sie Wert auf geringe Belastung von Mensch und Umwelt?

Sie sparen mit dem Einsatz meiner empfohlenen Produkte richtig Kosten und arbeiten zeitgemäß nachhaltig.
Die meisten Bilder auf  meinen Internetseiten kommen aus dem Baubereich. Der Grund ist einfach:  In der Industrie ist das Fotografieren meistens nicht erlaubt. Dennoch  betreue ich auch viele Industriekunden, Werkstätten und Autohäuser. Die  abwechslungsreichen Aufgaben in diesem Sektor sind hoch interessant und  oft kann ich helfen, umweltschädigende Reiniger gegen bessere Podukte zu tauschen.

Wir haben viele kennzeichnungsfreie Reiniger, die in der Lage sind - bei gleich gutem Ergebnis - gefährliche lösemittelhaltige und brennbare Mittel zu ersetzen.

unabhängiger Reinigungsfachberater
Handelsvertretung Dieter Fiebiger
Tel-mobil: 0177 962 0192
Zurück zum Seiteninhalt